27 March 2013

Der Traum vom perfekten Asiaten...

... wurde schon lange in mir wach... Doch nun habe ich einen Tipp für euch,... Wenn ich euch sage, dass ich gerade von einem Besuch in ebendiesem Restaurant nach Hause komme und mir beim Schreiben schon wieder der Sinn nach Fern-Ost steht, sollte klar sein, dass es lecker ist...
Wenn ich noch dazu mit der info rausrücke, dass ich auch gestern bereits da war, sollte allen klar sein, dass es sich um ein besonderes Eck handeln muss...
In der Tat..  es ist wahrlich ein Fest für alle Sinne...
















3 comments:

  1. Hallöchen!
    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
    Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

    LG
    Dana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Dana!

      Vielen lieben Dank für's Taggen!

      Habe die Benachrichtigung gerade in dem Moment bekommen, als ich deine URL geklaut habe um dich für den BEST BLOG AWARD zu nominieren!!

      Hier kannst du ihn dir abholen ;-)

      Und ich werde fleißig Fragen beantworten, den Beitrag aber erst morgen online stellen, oder vielleicht auch erst übermorgen... Will meine Leser ja nicht überstrapazieren...

      Wünsch dir noch ein ganz tolles Oster-Weekend!

      LG
      Gastrochecker

      Delete
    2. Natürlich sollte der Link auch dabei sein ;-)

      http://gastrocheckers.blogspot.it/2013/03/best-blog-award.html

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar!