05 July 2013

Frage-Foto-Freitag #1!

Wieder eine Neuerung... Da ich die Fragen diese Woche mehr als nur passend finde, möchte ich mich auch am Frage-Foto-Freitag der lieben Steffi von Ohhh... Mhhh... beteiligen!

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, welche es mit Fotos auf dem eigenen Blog, bei Flickr, Facebook, Pinterest, Instagram,... zu beantworten gilt! Das wichtige daran ist, einen Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit sich so viele wie möglich deine Antworten ansehen können!

Nun zu den Fragen diese Woche:

 1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?


Wir verbringen echt viel Zeit miteinander, die liebe Miss V. und ich... und ich hoffe,


dass es in naher Zukunft nur noch mehr wird, jetzt, wo du noch mehr Zeit für dich hast :-)

2.) Etwas, das du gern dabei hast?



Am liebsten Immer und überall, allerdings vergesse ich sie leider zu oft... -.-


3.) Was tut dir im Moment gut?



Zeit für mich finden... Wenn auch nur selten... Mich in die Sonne setzen und etwas lesen...
Wie ich finde, purer Luxus! (Im Bild der Sonnenaufgang über dem Kalterer See, vom Auto aus fotografiert... schade, dass ich nicht stehen bleiben konnte... es wäre sicher ein tolles Bild entstanden.)


4.) Was fandest du sehr lustig?


Eine Venezianische Gondel am Kalterer See... Noch Fragen?


 5.) Gerne morgens?


Autotür zu, Musik an, ab zur Arbeit und aus voller Kehle dem Radio Konkurrenz machen!

 Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Eindruck von meiner Woche verschaffen können, vor Allem vom Kaffee-Plausch mit Miss V. am Kalterer See...

Ich freu mich über eure Meinungen zur Venezianischen Gondel!

Euer



2 comments:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabs,

      schön, dass dir meine Antworten gefallen :-)

      Hab auch du einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und genieß die Sonne! (endlich)

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar!